ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

Tennis

Die hinter der Owschlager Schule liegende Clubanlage kann sich wirklich sehen lassen.
Der Mittelpunkt unserer Anlage, ist das gemütliche Vereinsheim. Von dort aus hat man einen schönen Blick auf alle drei Sandplätze.

Am Anfang der Tennissaison werden die Plätze bei einem gemeinsamen Arbeitseinsatz hergerichtet und am Ende der Saison wieder winterfest „verpackt“.
Bei zahlreichen Veranstaltungen in der Sommersaison messen wir uns im spielerischen Wettkampf. Im Anschluss lassen wir den Tag bei einem gemütlichen Zusammensein ausklingen.
Unsere Kuddelmuddel-, Handicap– und Doppel-Turniere, sowie unsere Grillfeste im Sommer sind bei uns sehr beliebt.

April – Oktober

Zeit: Dienstags und Donnerstags: 17:00 – 21:00 Uhr

April – Oktober

Zeit: Mittwoch: 16:00 – 18:00 Uhr

April – Oktober

Zeit: Mittwoch: 17:15 – 19:15 Uhr

Leiter:          Carsten Tolk

E-Mail:         tennis@ingtolk.de

Tel.:              04336 – 26 16 53

Schnupperkurs für Kinder am 08.05.2019

Zum Schnupperkurs „Tennis für Kinder“ am 08.05.2019 begrüßte Verena Ewald insgesamt 18 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren auf der Tennisanlage des TSV Owschlag. Nach der Vorstellung der Trainerin Aline Rakowski wurden fleißig Bälle geschlagen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, sodass wir uns jetzt jeden Mittwoch um 17:15 Uhr zum Training treffen. Wer Lust hat, Tennis unverbindlich auszuprobieren, ist dazu jederzeit herzlich willkommen.

Auch wenn das Wetter nicht das beste war, so war die Stimmung um so besser.